Social Media

SOCIAL MEDIA

WARUM SOCIAL MEDIA?

Facebook und Instagram haben zusammen über 3,5 Milliarden aktive Nutzer – Tendenz stark steigend. Diese Zahlen zeigen deutlich, dass die Präsenz und Nutzung von Social Media als Tool, um an Relevant, Neukunden und Reichweite zu gewinnen immer wichtiger wird.

Genau deswegen habe ich mich darauf spezialisiert dir einen erfolgreichen und nachhaltigen Auftritt auf den sozialen Medien zu ermöglichen.

Durch die Präsenz deines Unternehmens auf Social Media, stehst du im direkten Kontakt mit einer Zielgruppe und baust eine enge Bindung zu deinen Kunden auf.

Durch mich hebt sich dein Social Media Auftritt stark von der Konkurrenz ab und somit erhöht sich die Reichweite und Bekanntheit des Unternehmens.

Neue Leute werden auf dein Unternehmen aufmerksam gemacht und in treue Kunden verwandelt.

RELEVANTE STATISTIKEN

38 Millionen aktive Nutzer alleine in Deutschland

43% aller Internetnutzer treffen Kaufentscheidungen auf Basis von Social Media

Durchschnittlich verbringen Menschen 2,5 Stunden täglich auf Social Media

65% aller Käufer stützen sich auf Empfehlungen in Social Media

Alle 6,4 Sekunden wird ein neuer Account auf den sozialen Medien erstellt – ein neuer potentieller Kunde Ihres Unternehmens

VERSCHWENDE KEIN POTENTIAL

Ganz ehrlich, wenn du nur über die Zeitung oder anderweitige offline Werbemöglichkeiten versuchst neue Leute auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen, dann verschwendest du nicht nur dein Potential, sondern auch das Marketingbudget deines Unternehmens.

Durch kluge Strategien und Konzepte ist es mit gar keinem, bis sehr wenig Budget möglich neue Leute auf dein Unternehmen aufmerksam und in treue Kunden zu verwandeln.

VERPASSE DEINE CHANCE NICHT

Sei schneller als deine Konkurrenz und entscheide dich dazu, zusammen mit mir endlich erfolgreich auf den sozialen Medien präsent zu werden.

Nutze noch zeitnah die unglaublichen Chancen zur Neukunden-, Reichweiten- & Relevanzgewinnung, welche die sozialen Medien Ihrem Unternehmen bieten.

Durch diese Möglichkeit direkt mit der  Zielgruppe in Kontakt zu treten und im regelmäßigen Austausch mit neuen oder bestehenden Kunden zu sein, ermöglicht deinem Unternehmen ein ganz neues Level.

MEINE SOCIAL MEDIA DIENSTLEISTUNGEN

ACCOUNT MANAGEMENT

Was das verwalten deiner Social Media Kanäle angeht kannst du dich komplett entspannen und zurücklehen – Das übernehme zu 100% ich. In dieser Zeit kannst du dich ganz entspannt, für dich wichtigeren Projekten widmen.

CONTENT MANAGEMENT

Auch was das Erstellen und Veröffentlichen von neuen Beitragen auf den Social Media Kanälen angeht, kannst du dich vollständig entspannen und mich die ganze Arbeit machen lassen. Was bedeutet das nun genau?

Ganz einfach! Ich übernehme das designen, schreiben von Bildbeschreibungen, Veröffentlichen und alles was sonst noch anfällt komplett.

GROWTH MANAGEMENT

Der beste und optimierteste Account bringt dir nichts, wenn keine Nutzer darauf aufmerksam werden.

Auch dieser Punkt wird komplett von mir übernommen und mithilfe erprobter und nachweislich erfolgreichen Wachstums-Strategien booste ich das Wachstum deines Accounts.

Lehne dich zurück und schaue deinem Account entspannt beim Wachsen zu.

BRANDING

Da Branding sehr individuell ist, arbeiten wir zusammen aus, was dein Unternehmen, oder deine Dienstleistung einzigartig macht.

Durch ein optimiertes Branding sticht dein Unternehmen aus der Masse hervor und du bekommst mehr Aufmerksamkeit von deiner Zielgruppe und Kunden.

COMMUNITY MANAGEMENT

Das Interagieren mit der Community deines Firmen-Accounts kann ich dir ebenfalls im vollen Umfang abnehmen.

So musst du dich nicht um das beantworten und verwalten von Kommentaren unter den Beiträgen kümmern.

ANFRAGEN VERWALTUNG

Detaillierte Kundenfragen zu deinen Produkten oder Unternehmen können direkt in dein Unternehmen weitergeleitet werden, damit ein Mitarbeiter mit entsprechendem Fachwissen nachhaltig auf die Frage eingehen kann.

INTERESSE GEWECKT?

Jetzt Formular ausfüllen und kostenloses Erstgespräch vereinbaren