MY STORY

Vom ziellosen Jugendlichen zum Jungunternehmer - My Story

Vor nicht all zu langer Zeit war ich noch der absolute standard Jugendliche – Den ganzen Tag nur Serien angeschaut und irgendwelche belanglosen Videospiele gespielt. Ich habe damals schlichtweg  einfach nichts aus meinem Leben gemacht.

Doch dann kam der Moment, der alles veränderte…

…damals, kurz vor meinem 16. Geburtstag bekam ich das Buch „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ von Bodo Schaefer in die Hände.

Dieses Buch hat mich dazu bewegt, mein Leben grundlegend zu überdenken & ändern.

So kam es dazu, dass ich den Entschluss fasste, endlich etwas aus meinem Leben zu machen.

Ich wandelte mein Leben um 180 Grand...

Ich sah mir viele Business-Modelle an (Dropshipping,  etc.) doch am Ende hat mir Social Media Marketing am meisten zugesagt.

Daraufhin hab ich mir extrem viel Content dazu angesehen und Unmengen an neuem Wissen gewonnen.

Anfang März 2020 entschied ich mich dann dazu, mein neu erlerntes Wissen aktiv in der Praxis anzuwenden und startete meinen Instagram Account (@max.l03)

Mittlerweile nutze ich mein Wissen über Social Media, um Unternehmen zu helfen, erfolgreich auf den sozialen Plattformen zu performen.

Als ich angefangen habe, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und kostant an mir zu und meine Skills zu arbeiten, hat sich mein Leben um 180 Grad zum  Positiven gewendet.

Max Lösch
MTG

One Comment:

Add comment: